Sponsoren

Die folgenden Unternehmen unterstützen die Förderung des Badmintonsports in der SG Brietlingen/Adendorf für die Saisons 2016/17 -2017/18. Dadurch konnten wir 6 Schüler- und Jugendmannschaften, 3 Erwachsenenmannschaften und weitere Spieler (insgesamt ca. 80 Aktive in der SG) mit einem einheitlichen sportlichen Outfit ausstatten. Wir bedanken uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und hoffen in den neuen Textilien weitere Erfolge feiern zu können.

Hauptsponsor: J-N Gerüstbau GmbH (www.j-n-geruestbau.de):

J-N-GB-Logo-20100330.cdr

Textiliensponsor: Lim´s Café Restaurant & More (www.lims-restaurant.de):

Lim´s Café Restaurant & More

Karosserie- und Fahrzeugbau Armin Werner, Malermeister Karsten Apitzsch (www.maler-adendorf.de) und Frauenarztpraxis Adendorf (www.frauenarztpraxis-adendorf.de):

Ahlf, Werner, Apitzsch

Ab der Saison 2016/17 offiziell Kooperationspartner der SG: FZ Forza (www.fz-forza.com)

forza-logo