17. April 2018

SG-Nachwuchs dominiert Kreismeisterschaften

In einem (zahlenmäßig) bedauerlich schwachen Teilnehmerfeld mit der SV Scharnebeck als einzigem weiteren Lüneburger Kreisvertreter dominierten die SG-Youngster die diesjährigen Kreismeisterschaften 2018. Alle ausgespielten 10 Einzel-Disziplinen wurden von Spielern der SG gewonnen. Im Mixed und Doppel kamen viele weitere gute Platzierungen hinzu.

Im HE o19 A wurde Enrico Jakobi Kreismeister, nachdem er im gemeinsamen Ranking mit dem Kreis Harburg Platz 5 belegt hatte. Nils Meyer wurde nach drei Siegen souverän Kreismeister (HE o19 B).

ME U9: Ella Burg

JE U9: Paul Rapöhn

JE U11: Jonte Mensink

ME U13: Charlotte Six

JE U13: Tom Burg

ME U15: Theresa Six

JE U15: Bjarne Hahn

ME U17: Jette Schwalm

JE U17: Marvin Koch

HE U19: Marcel

Es bleibt zu hoffen, dass die Beteiligung der Vereine im Jahr 2019 wieder besser wird.

Die SG-Youngster im Einzel

Die Sieger


Veröffentlicht von Julian Hildebrandt.