9. März 2018

++ Durchmarsch in die Bezirksklasse ++

Die 3. Mannschaft konnte Ende Februar mit der dritten Meisterschaft in Folge den Aufstieg in die Bezirksklasse perfekt machen.
Dabei fand am 7. Spieltag die Entscheidung statt. Im ersten Spiel gegen den TVV Neu Wulmstorf 2 setzte der Tabellenletzte einzig die Damen unter Druck, sodass die 3te insgesamt souverän mit 6:2 den ersten Etappensieg einfahren konnte.
In der zweiten Begegnung gegen den TuS Nenndorf folgte ein 8:0-Sieg, doch gab es hier den ein oder anderen dritten
Satz, der jeweils hart umkämpft war.
Letztlich konnte die Mannschaft die verdiente Meisterschaft und den damit verbundenen Auftieg in die Bezirksklasse mit 4 Punkten Vorsprung einfahren. Damit kommt es in der nächsten Saison erstmals zu einem SG-Derby in einer Spielklasse.

Zum erfolgreichen Team gehören: Annette Heuer (Mannschaftsführerin), Dorothee Meyer, Helene Hilbertz , Frank Bereit, Nils Meyer, Armin Werner, Niklas Luke Ikslubec, Marcel, Marvin Koch und Giovanni Manconi.


Veröffentlicht von Julian Hildebrandt.